Team
Zu uns haben Sie immer einen direkten Draht
Wir freuen uns, Ihnen hier unsere Mitarbeiter vorstellen zu dürfen. Zu wem Sie auch den direkten Draht wünschen, Sie dürfen sich auf kompetente Ansprechpartner verlassen, die sich darauf freuen, Sie kennenzulernen und Ihnen weiter zu helfen. Wussten Sie eigentlich, dass unser Unternehmen mitten in den schönen Bergen Tirols liegt? Ob am Berg oder im Tal: Wir verschaffen Ihrem Unternehmen tolle Ausblicke und interessante Einblicke.
Matthias Münch | Leitung Strategischer Einkauf und Vertrieb
Immer auf der Suche nach neuen Horizonten!
Alexandra Kunze | Leitung Vertriebsinnendienst DK/CO - Key Account Managerin
Ihr können Sie blind vertrauen!
Andrea Winkler | Vertriebsinnendienst DK/CO
Holt für Sie die Sterne vom Himmel!
Manfred Jag | Leitung Technischer Einkauf | Key Account Manager
Immer auf der Suche nach der besten Route für Sie!
Marco Hoffmann | Strategischer Einkauf Verpackungen / Key Account Manager
Grillt gern und lässt nichts für Sie anbrennen!
Pedro Ruiz-Fernandez | Verpackungsentwicklung
Ihm kommt keine Verpackung spanisch vor!
Michaela Kerber | Leitung operativer Einkauf Zutaten - Strategische Einkäuferin Zutaten
Meistert jedes Projekt mit Begeisterung für Sie!
Stefan Meirose | Taktischer Einkauf Verpackungsmaterial
Bei ihm hängt Ihre Verpackung nicht am seidenen Faden!
Norman Soyka | Leitung Operativer Einkauf Verpackungen - Operativer Einkäufer Verpackung
Geht nicht, gibt´s nicht!
Marija Hampel | Operativer Einkauf Zutaten
Immer mit einem Lächeln auf den Lippen für Sie da!
Dagmar Melekusch | Assistenz der Geschäftsführung
Lenkt ihr Anliegen in die richtigen Bahnen!
Marita Tauscher | Vertriebsinnendienst DK
Der Sonnenschein aus dem Tannheimertal!
Christine Brenner | Operativer Technischer Einkauf
Paragraphen und Termine immer im Fokus!
Carmen Reisländer | Vertriebsinnendienst CO/DK
Für Sie verschiebt sie gerne den ein oder anderen Berganstieg!
Sandra Overbeck | Operativer Einkauf Verpackung
Es gibt immer einen Weg!
Susanne Endt | Operativer Einkauf Verpackung
... ist flexibel in jeder Situation !
Matthias Münch
Matthias Münch, Jahrgang 1976, studierte an der FH Heilbronn Fertigungsbetriebswirtschaft und ist seit über 20 Jahren in der FMCG-Branche zu Hause. Er verantwortete im internationalen Einkauf in diversen Führungspositionen zahlreiche Artikelgruppen in den Bereichen Verpackungen, Zutaten, NPR-Artikeln und Dienstleistungen. Seit nunmehr mehr als 10 Jahre tanzt er bei der HUBER Einkauf auf zwei Hochzeiten: Er leitet den strategischen Einkauf ebenso engagiert wie er sich gesamtverantwortlich für den Vertrieb der HUBER Einkauf einsetzt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im bereichsübergreifenden Projekt- und Category-Management verbindet er die Interessen aller Beteiligter um maximale Ergebnisse zu erzielen.
Alexandra Kunze
Seit Beginn ihrer beruflichen Tätigkeit immer im Auftrag des Kunden unterwegs. 2014 führte ihr Weg zu Huber Einkauf. Kundenzufriedenheit ist ihr oberstes Gebot. Als Leitung des Vertriebsinnendienstes koordiniert sie alles rund um das Thema Kunden. Gemeinsam mit ihren motivierten Kollegen*innen bietet sie ihren Kunden Unterstützung im Tagesgeschäft und hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Kunden und interessanten Kontakten. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in der Kundenbetreuung gepaart mit einem hohen Maß an Organisations- und Kommunikationsfähigkeit behält sie auch in stressigen Situationen immer den Überblick und ist bestrebt jegliche Herausforderung im Sinne der Kunden zu lösen.
Andrea Winkler
Seit 2020 unterstützt Andrea Winkler das Team im Vertriebsinnendienst. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung unserer Copacker und Kunden. Aufgrund ihrer vielseitigen Berufserfahrungen ergänzt sie unser Team perfekt. Mit ihrer freundlichen Art ist sie stets bestrebt alle Kundenaufträge und -wünsche zur vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.
Manfred Jag
Seit 2014 kümmert sich Manfred Jag voller Energie um seine Kunden bei Huber Einkauf. Oft unterwegs auf der Suche nach neuen Kunden und zur Betreuung von vielen zufriedenen Kunden. In seiner Doppelrolle ist der Einkauf von Verschlüssen aus Aluminium für die Getränkebranche sein Spezialgebiet. Vor seinem Engagement bei Huber Einkauf war Manfred Jag als Kaufmann im Einkauf und dem Vertrieb tätig. Er kann auf Branchenkenntnisse aus dem Werkzeug- und Maschinenhandel, der Baumaschinenbranche und im Stahl-/Glashallenbau und Gartencenterbau zurückgreifen. Über eine langjährige Station im internationalen Einkauf eines Lebensmittelkonzerns ist er schließlich in Reutte gelandet. Das Aufgabengebiet von Manfred Jag ist der Vertrieb, das Key Accounting und die Kundenberatung. Er ist leicht wieder zu erkennen, da er seit einiger Zeit Besitzer eines prägnanten Gesichtsschmucks ist.
Marco Hoffmann
Marco Hoffmann ist seit 2008 bei der Huber Einkauf, davor war er 8 Jahre als Category Buyer bei Friesland Campina in Heilbronn tätig. Insgesamt können seine Kunden von über 20 Jahren Erfahrung im Einkauf und Vertrieb von Wellpappe, Vollpappe, Faltschachteln, Etiketten und Primärverpackungen profitieren. Bei Huber Einkauf brennt Marco Hoffmann für die Durchführung von Ausschreibungen, die Installation und Umsetzung von Workshops zur Ermittlung von Optimierung-/Einsparungspotenzialen, die Entwicklung/Weiterentwicklung von Verpackungskonzepten sowie den Aufbau eines nachhaltigen und qualifizierten Lieferantennetzwerks. Am Wochenende lässt er auch am Grill nichts anbrennen.
Pedro Ruiz-Fernandez
Seit 2008 wird bei der Huber Einkauf auch spanisch gesprochen, Pedro Ma Ruiz Fernandez ist zwar in Stuttgart geboren, aber dennoch ein stolzer Spanier. Der Diplomierte Verpackungsingenieur ist Leiter der Verpackungsentwicklung, vorangegangene Stationen waren Friesland Campina und Uniplast. Die Themen seiner Abteilung sind die Neuentwicklung, Optimierung, Reduzierung und Standardisierung von Verpackungen. Besonders reizvoll ist die Begleitung eines Projekts von der Idee am Reißbrett bis zum fertigen Produkt im Supermarktregal. Gerade im Sommer, haut er gerne mehrere Päckchen in die Paella.
Michaela Kerber
Michaela Kerber ist seit 2015 bei Huber Einkauf tätig. Als studierte Logistikerin kennt Sie sich mit Prozessen in den verschiedensten Bereichen bestens aus. Ihre Zuständigkeitsbereiche sind der strategische Einkauf von Zutaten wie Fruchtzubereitungen, würzige Zubereitungen, Gewürzen und Kräuter, Compounds, Aromen, Milchprodukten, Speiseöle und Handelswaren. Weitere Themen von Michaela Kerber sind die Vereinheitlichung von Lieferantennetzwerken, die Ausarbeitung von Projekten mit Einsparpotenzialen sowie deren Realisierung. Aus Ihrer mittlerweile mehrjährigen Erfahrung (auch in Krisenzeiten) kennt Sie die Probleme im Einkauf und behält auch in stressigen Situationen dem Überblick. Damit hat Sie für jedes Anliegen schnell eine passende Lösung parat.
Stefan Meirose
Stefan Meirose startete 2005 bei Huber Einkauf, seine Entdeckungsreise in die Welt der Verpackungen begann bereits im Jahr 2000. Seit dieser Zeit ist bei ihm alles „rund um eckig“, bei Huber Einkauf kümmert er sich um den taktischen Einkauf Verpackung mit den Schwerpunkten Kunststoff und Aluminium.
Norman Soyka
…
Marija Hampel
Marija Hampel unterstützt unser Einkaufsteam seit 2022 im Bereich Zutaten. Bevor es sie zu uns verschlagen hat, war sie jahrelang in der Spitzengastronomie tätig. Auch in stressigen Situationen behält sie den Überblick und ihr oberstes Ziel ist es alle Kundenaufträge zur vollsten Zufriedenheit auszuführen.
Dagmar Melekusch
Dagmar hatte im Mai 2022 ihren Einstieg bei der Huber Einkauf GmbH im administrativen Einkauf für Zutaten und hat hier ihre Kenntnisse im Einkauf vertieft und ausgeweitet.
Ihre Hauptaufgabe besteht jetzt in der Assistenz des Geschäftsführers. Hier behält sie alle Themen und Projekte im Auge, koordiniert und managt die Termine, Dienstreisen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Huber Einkauf GmbH.
Aufgrund ihrer jahrelangen Tätigkeit bei großen Industriebetrieben in der Umgebung ist sie ausgestattet mit viel Erfahrung, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und dem Auge für das Wesentliche.
Durch ihre offene und freundliche Art sind Ihre Anfragen und Anliegen bei ihr bestens aufgehoben und sie findet für Sie den richtigen Ansprechpartner.
Marita Tauscher
Marita ist seit Juli 2022 im Team der Huber Einkauf. Im Vertriebsinnendienst kümmert sie sich tagtäglich mit viel Freude und Engagement um die Anliegen und Wünsche unserer Kunden. Aufgrund ihrer vielfältigen Berufserfahrung unter anderem auch im Tourismus und in der Gastronomie liegt ihr die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Privat betreibt sie gemeinsam mit ihrer Familie mit gleichviel Engagement und Leidenschaft eine kleine Landwirtschaft im wunderschönen Tannheimer Tal. Ihr sonniges Gemüt ist eine Bereicherung für unsere Kunden und unser Team.
Christine Brenner
Seit Anfang 2023 ist Christine Brenner für den operativen Einkauf von technischen Komponenten, Investitionsgütern und Dienstleistungen zuständig. Mit viel Freude und großem Engagement ist sie im ständigen Austausch mit Technik, Produktion, QM und unseren Lieferanten.
Christine freut sich über die wechselnden Aufgaben, hat ein Auge fürs Detail und auch die Deadlines im Blick.
Als gelernte Industriekauffrau in der Metallbranche und jahrelange Erfahrung im Rechtsbereich bringt sie das nötige Know-how mit.
In ihrer Freizeit findet man sie auf dem Berg oder an einem unserer Seen, also immer irgendwo draußen in der Natur.
Carmen Reisländer
Carmen Reisländer unterstützt seit Dezember 2022 das Team im Vertriebsinnendienst. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung unserer Copacker und Kunden. Vor ihrem Start bei der Huber Einkauf arbeitete sie 10 Jahre bei den Karwendel-Werken in Buchloe.
Aufgrund ihrer umfangreichen SAP-Kenntnisse und des bestehenden Wissens über die Prozessabläufe ist sie ihrem Aufgabengebiet bestens gewachsen. Die höchste Priorität wird bei ihr auf die Kundenzufriedenheit gelegt. Dafür verschiebt sie gerne einmal den ein oder anderen Berganstieg. Am Wochenende ist jedoch kein Berg vor ihr sicher.
Sandra Overbeck
Sandra Overbeck ist seit März 2023 bei Huber Einkauf in der Disposition tätig. Sie ist mitverantwortlich für die Planung, Terminisierung und Koordination des gesamten Verpackungsmateriales. Sie sammelte sehr viel an Erfahrungen in SAP durch ihre langjährigeTätigkeit in der Planung und Steuerung eines großen Maschinenherstellers.
Dass alles zur rechten Zeit am rechten Ort ist, ist ihre oberste Priorität. Termine, Pläne und Koordination sind ihre Stärken.
Außerhalb der Firma trifft man sie meist im oder am Wasser, das ist ihr Element. Wasser ist ständig in Bewegung und sucht sich immer seinen Weg, so wie sie.
Susanne Endt
Susanne Endt ist seit Januar 2024 bei Huber Einkauf in der Disposition tätig. Sie ist mitverantwortlich für die Planung, Terminierung und Koordination des gesamten Verpackungsmateriales. Über 15 Jahre Erfahrung in der Disposition, Controlling und SAP sammelte sie bereits in einem milchverarbeitenden Unternehmen.
Die höchste Priorität wird bei ihr auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gelegt, damit das Verpackungsmaterial wie gewünscht eingesetzt werden kann. Ihre Stärken sind Entscheidungsfreudigkeit, Durchhaltevermögen und eine offene Kommunikation. Sie ist immer auf der Suche nach Verbesserungen und neugierig auf Neues.
In der Freizeit ist sie gerne in der Natur unterwegs. Entweder am Berg mit Bike oder Ski, am See relaxen oder im Garten werkeln. Es gibt immer was zu tun.